Mein grafischer Stil: Kreativität nie als Selbstzweck, dafür ein klares Layout, aussagekräftige Bilder. Einen Blick fürs Detail und einen für das Gesamtkonzept.

Auch wenn meine Entwürfe eine erkennbare Handschrift tragen, sind es stets individuelle, maßgeschneiderte Lösungen für meine AuftraggeberInnen und stehen damit im Dienst einer wirkungsvollen Kommunikation.

Ich stehe mit beiden Füßen auf dem Boden. Das heißt, ich plane sorgfältig und zielorientiert, stimme meine Entwürfe und Umsetzungsschritte termingerecht mit Ihnen ab und bin schon seit einigen Jahren auf dem Markt. Schritthaltend mit den Entwicklungen im Print- und Onlinebereich betreue ich Ihre Aufträge von der Konzeption bis zum fertigen Produkt. Dieser Allround-Service schließt bei Drucksachen auch technische Arbeitsschritte wie Litho und Druck ein, bei der Entwicklung von Internetauftritten auch das SEO-Marketing.

Mit Freude entwickele ich Firmen-Signets, Unternehmensdarstellungen, Präsentationsmaterialien, Einladungskarten, (Kunst)Kataloge sowie MitarbeiterInnen-Zeitschriften. Und natürlich Webseiten, die nicht nur gut aussehen, sondern auch im Netz – egal ob am Computer zu Hause oder mit mobilen Endgeräten – gefunden werden.