Frühjahr/Sommer 2016. Fotografie, Grafik und Kunst sind meine beruflichen Schwerpunkte. Diese Elemente in einem Auftrag zu vereinen mein größtes Vergnügen. Peter Ratz baut Skulpturen, Möbel und Gebrauchsgegenstände aus Edelstahl und Aluminium. Zwei Tage war ich in seinem Atelier, Hof, Keller, Dachboden, Garten, Showroom usw. fotografierend unterwegs. Mit den Aufnahmen entstand ein umfangreicher Katalog, pünktlich erschienen zur feykultur in Eiserfey. Robin Kurka ist bildender Künstler. Sein Auftrag für mich: Fotografieren aller Kunstwerke (Skulpturen, Malerei, Zeichnungen) sowie das Layout für drei Kataloge zu den jeweiligen Kunstrichtungen. Zwei Kataloge sind fertig, der dritte ist noch in Arbeit. Gaby Ludwig ist Künstlerin in Köln. Zu unserer gemeinsamen Ausstellung CONTEMPLARI in der Ausstellungshalle der Alten Feuerwache in Köln habe ich unsere Kunst fotografiert sowie den Katalog konzipiert und layoutet.